Zweite zieht ins Achtelfinale ein

12. August 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SG Elbert/Horbach II 1-0

Die Jungs vom Trainerteam Spelleken/Fellmann stehen im Achtelfinale um den Kreispokal. In einer engen Partie behielt man gegen die neue Spielgemeinschaft SG Elbert/Horbach II die Oberhand. Im ersten Durchgang war unsere Mannschaft aktiver und ging verdient durch Jaska Nuutinen in Führung. Im zweiten Abschnitt ging zwischenzeitlich etwas die Ordnung verloren, dennoch konnte man den Sieg einfahren und steht somit in der nächsten Runde.

Es spielten: Dennis Lobenstein, Jassin Bejaj, Kevin Eulenbach, Jonas Bremm, Paskal Kramer, Christian Hoß, Ali Ebrahimi, Noah Weißenfels, Jaska Nuutinen, Christoph Hoß, Tim Weißenfels, Michael Schady, Mohamed Omar, Erik Schmidt