Zweite zieht ins Kreispokal-Achtelfinale ein

26. August 2023

In einem spannenden und hochintensiven Derby gegen die Mannschaft des SV Windhagen II setzte sich die Mannschaft des Trainertrios Eulenbach/Lobenstein/Heinemann nach 120 Minuten mit 2:1 durch.
Nachdem man trotz größerer Spielanteile mit einem Rückstand in die Halbzeit ging, versuchte man nach der Pause direkt besser in die Partie zu kommen. So war es ein Freistoß von Patrick Eulenbach den Kevin Eulenbach per Kopf vollendete. Im Anschluss entwickelte sich ein richtiger Pokalfight, bei dem auch die Emotionen immer wieder hochkochten. Letztlich war es Pascal Kozauer, der die Partie nach einem Querpass von Johannes Odenthal mit seinem Treffer zum 2:1 kurz nach Beginn der Verlängerung entschied.

Die nächste Hürde im Kreispokal wartet nun in zwei Wochen auf unsere Zweite. Dann trifft man im Achtelfinale auswärts auf den FV Rheinbrohl.

Es spielten: Dennis Lobenstein, Kevin Eulenbach, Maximilian Grigoleit, Patrick Eulenbach, Michael Schady, Erik Schmidt, Tom Hausen, Tim Weißenfels, Adria Pereira Mateu, Noah Schinowski, Fabio Pettineo, Johannes Odenthal, Pascal Kozauer, Nico Ditscheid, Fabio Jochim