Zweite zum Pokal-Achtelfinale in Rodenbach zu Gast

20. Oktober 2020

Mittwoch, 21.10.2020, 19:30 Uhr, Sportplatz Rodenbach
TuS Rodenbach – SG Vettelschoß/St. Katharinen II

Am morgigen Mittwoch ist auch unsere zweite Mannschaft wieder im Einsatz. Beim TuS Rodenbach möchte man den Einzug in das Pokal-Viertelfinale feiern können.

Für beide Mannschaften ist es der erste Einsatz nach der kurzen Corona-Pause. Ähnlich wie das Spiel unserer Zweiten, verlegte auch der TuS sein Spiel des vergangenen Wochenendes. Umso unberechenbarer sollte der Ausgang der Partie sein.

Der bisherige Saisonverlauf deutet auf ein ähnlich spannendes Spiel hin, denn unsere SG II holte bisher 7 Punkte, die Gastgeber des kommenden Spiels konnten 6 Punkte sammeln. Jedoch gelang es unserem Team direkt am ersten Spieltag beim 4:0-Kantersieg gegen den TuS ein Ausrufezeichen im direkten Vergleich zu setzen. Doch man ist gewarnt, denn den Rodenbachern gelang am letzten Spieltag vor der Zwangspause, ein Erfolg über die bis dahin ungeschlagenen Aufsteiger aus Rheinbrohl.

Es deutet sich ein enges Spiel um den Einzug ins Kreispokal-Viertelfinale an. Weiterhin sind jedoch leider keine Zuschauer gestattet. So schmerzlich es ist auf eure Unterstützung zu verzichten, steht die Gesundheit unser aller an oberster Stelle und wir bitten euch von Fahrten zum Spiel abzusehen.