Zweiter Saisonsieg für Jungs der Dritten

23. September 2022

SG Vettelschoß-St. Katharinen III – SSV Bad Hönningen 4-0

Nachdem man am Wochenende eine knappe und unglückliche Niederlage einstecken musste, wollten die Jungs von Jürgen Götschenberg nun unter der Woche wieder punkten. Und das gelang unserer Mannschaft. Sturmtank Kevin Hesseler brachte unser Team früh in Führung. Die Partie blieb aber dennoch bis in die Endphase spannend, ehe Matthias Preier mit zwei Buden und Marcel Jungbluth unsere SG erlösten und den zweiten Saisonsieg unter Dach und Fach brachten.

Es spielten: Benedikt Fuhr, Fabian Buchholz, Marvin Schommers, Franz Preier, Johannes Kretz, Marcel Jungbluth, Valentin Stüber, Daniel Ockenfels, Kevin Hesseler, Michael Wolf, Lukas Neifer, Nico Königsbauer, Björn Steinrötter, Eric Winkel, Laurin Zimmermann, Matthias Preier