2 Spiele – 2 Siege Vorbereitung ein voller Erfolg

7. März 2024

Nach einer intensiven, aber auch spaßigen Rückrunden-Vorbereitung, ging es für die SG-Damen endlich wieder in den Spielmodus.

Am Sonntag den 25.02.2024 bestritten sie ihr erstes Testspiel gegen die Damen aus dem benachbarten Roßbach auf dem heimischen Platz.

Hier konnten die Mädels von Trainerteam Job/Donauer spielerisch viel erlerntes aus der Vorbereitung einbauen und gewannen souverän mit einem 7:0.

Die Zuschauer sahen schön rausgespielte Passkombinationen, ein starkes Zweikampfverhalten und auch einige tolle Paraden unserer Torhüterin.

Am Sonntag den 03.03.2024 trafen die SG Damen auf die FSG Spessart wieder auf heimischen Platz.

Mit einem holprigen Start in das Spiel lagen die SG Damen zunächst 0:1 zurück, konnten aber in der 1.Halbzeit noch den Ausgleichstreffer erzielen.
Die 2. Halbzeit fing dann erneut etwas holprig an und unsere Damen lagen wieder 1:2 zurück.
Das ließen Sie jedoch nicht auf sich sitzen und mit schönen Passkombinationen und sehr guten Spielzügen konnten sie im Spiel wieder die Oberhand gewinnen, sodass unsere Damen am Ende mit einem 5:2 als Sieger vom Platz gingen.