TESTSPIEL DER DAMEN

16. September 2024

Am Donnerstag Abend trafen die SG Vettelschoss und der SV Roßbach um 19 Uhr aufeinander. Der Beginn der Partie gestaltete sich ausgeglichen, beide Mannschaften zeigten sich von ihrer besten Seite und sorgten für ein spannendes Duell.

Die zweite Halbzeit wurde jedoch von starkem Regen begleitet, was die Bedingungen auf dem Platz merklich erschwerte. Trotz des Wetters behielt die SG Vettelschoss die Kontrolle über das Spiel und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

Am Ende setzte sich die SG Vettelschoss klar mit 4:0 durch. H. Klöckner erzielte drei der vier Tore für ihr Team. Ihre Treffer fielen in der 36., 73. und 85. Spielminute. S. Ramadani steuerte das vierte Tor in der 69. Minute bei.

Das Spiel war durchweg von einem freundlichen und fairen Umgang geprägt.
Daher gute Besserung an unsere Nummer 2 J. Klein