Die letzten Spiele des Jahres – Dreifachheimspieltag in Vettelschoß!

27. November 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 28.11.2021, 15:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – SG Steinefrenz

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 28.11.2021, 13:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – TuS Rodenbach

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 28.11.2021, 17:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – SG Eichelhardt/Gehlert II

Mit dem morgigen Spieltag stehen der SG die letzten Spiele des Kalenderjahres 2021 bevor. Sowohl unsere Erste und Zweite sowie unsere Damenmannschaft werden alles daran setzen, das Jahr erfolgreich zu beenden.

Den Auftakt macht um 13 Uhr die zweite Mannschaft. Die Jungs von Udo Heinemann und Dennis Lobenstein treffen auf den Tabellendritten, den TuS Rodenbach. In der Hinrunde mit 3:1 auf der Rodenbacher Alm erfolgreich, möchte man dieses Ergebnis auch auf heimischem Platz bestätigen und eine gute Hinrunde erfolgreich abschließen.

Um 15:30 Uhr empfängt die Erste dann die SG Steinefrenz. Der Tabellenplatz der Gäste ist aber wenig aussagekräftig über die aktuelle Form. Zwar steht man nur einen Platz über den Abstiegsrängen, doch ist man seit fünf Spielen ungeschlagen. Unsere Jungs um Spielertrainer Labinot Prenku haben sich nach der unglücklichen Niederlage in Asbach rehabilitiert gezeigt, und mit einer super Leistung das Topspiel gegen den HSV Neuwied für sich entschieden. So deutet sich auch hier – wie so häufig in der Kreisliga A – eine ausgeglichene Partie an.

Abschließend dann unmittelbar im Anschluss spielen die SG Damen gegen die SG Eichelhardt/Gehlert II. In der vergangenen Woche war man bei der ersten Mannschaft in Gehlert zu Gast und kam nach einem 0:4-Rückstand zur Pause wieder auf 3:4 heran. Leider schafften es unsere SG Mädels nicht sich für diese starke Moral zu belohnen, und man unterlag mit 3:5. Dennoch möchte man die positiven Aspekte der Partie mit in das Spiel am Sonntag nehmen, um sich dann mit Punkten zu belohnen.