Alte Herren mit vielen Toren

23. März 2023

SV Windhagen – SG Vettelschoß-St. Katharinen 0-7

Letzten Montag waren unsere Alten Herren zu Gast in Windhagen und zeigten dort eine sehr starke Leistung. Insbesondere läuferisch überzeugte man. Viele Bälle konnte man engagiert abfangen und dann sieben schöne Tore herausspielen. Die Treffer erzielten Patrick Heßler 2, Thomas Honnef 2, Sergey Pekin 2 und Patrick Müller.

Es spielten: Denis Sinzig, Marc Kandels, Enrico Kummer, Borhan Vahabifar, Florian Schumacher, Mathias Ihle, Michael Hynek, Patrick Heßler, Patrick Müller, Sebastian Klein, Sergey Pekin, Thomas Honnef, Josch Buskin, Martin Schmidt