A-Jugend erneut erfolgreich

11. Mai 2022

JSG Rhein-Westerwald – JSG Niederahr 3-0

Nach zwei klaren Siegen empfing die Mannschaft von Peter Pohlen am Sonntag mit dem Vierten der Tabelle, der JSG Niederahr ein schweres Kaliber. So hatte der Gegner bis vor kurzem durchaus auch noch Möglichkeiten im Meisterschaftskampf mitzumischen. Unsere Jungs waren also gewarnt und wussten was auf sie zukommt. An die eigenen Stärken glaubend legte man wieder einen Blitzstart hin. Bereits nach einer knappen halben Minute hatte Kapitän Noah Schinowski für den schnellen Führungstreffer gesorgt. Im Anschluss entwickelte sich ein unkonzentriertes Spiel mit einigen Fehlpässen auf beiden Seiten. Die beiden weiteren Treffer durch Galin Georgiev und Luca Zimmermann wurden jedoch sehr gut heraus gespielt und man konnte einen weiteren wichtigen Sieg einfahren.

Es spielten: Jan Krautscheid, Cedric Bock, Tom Hausen, Louis Wilmes, Luca Zimmermann, Galin Georgiev, Fabio Schopp, Julien Pohlen, Noah Schinowski, Felix Oelpenich, Tobias Etscheid, Noah Classen, Luis Döring, Amin Bejaj, Tom Graziola, Maurice Kolling