A-Jugend landet wichtigen Heimerfolg

9. November 2022

JSG Rhein-Westerwald – JFV-Wolfstein 5-0

Nach einer kleinen Durststrecke sind unsere Jungs wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Beim klaren 5-0 Erfolg gegen den JFV Wolfstein kam unsere Mannschaft sehr gut ins Spiel und konnte sich durch sehr schön herausgespielte Tore bereits nach 20 Minuten eine 3-0 Führung erarbeiten. In der Defensive ließ man nur wenig zu, oder es wurde durch unseren Keeper Jonas Müller entschärft. Nach der klaren Führung ließ es unsere JSG etwas langsamer angehen und der Gegner kam zu der ein oder anderen guten Möglichkeit. Kurz vor der Pause konnte man dann aber das beruhigende 4-0 erzielen. Im zweiten Abschnitt zeigte man weiterhin eine gute Leistung, erspielte sich noch weitere Gelegenheiten und konnte noch das 5-0 nachlegen. Das Trainerteam um Peter Polen und Michael Dasbach konnte mit der gezeigten Leistung ihrer Jungs zufrieden sein und es wurden verdient drei wichtige Zähler eingefahren. Die Treffer erzielten Nils Neumann 2, Oliver Böhme, Luis Döring und Fabian Wedderin.

Es spielten: Jonas Müller, Oliver Böhme, Luis Medinger, Tom Hausen, Nils Neumann, Julien Pohlen, Louis Wilmes, Felix Oelpenich, Lars Reuschenbach Tom Graziola, Luis Döring, Colin Apel, Cleb Podres, Bennet Böttcher, Fabian Wedderin