A-Jugend mit bärenstarker Leistung

17. März 2019

JSG Rhein-Westerwald – VFB Linz 2-2

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause mussten unsere Jungs direkt gegen den Tabellenführer aus Linz ran. Hier zeigte unsere JSG eine klasse Leistung. Zur Pause konnte man durch 2 Treffer von Jannik Hüngsberg mit 2-0 in Führung gehen, in der zweiten Halbzeit ließen dann auch bedingt durch Verletzungen und großen läuferischen Einsatz etwas die Kräfte nach. Dennoch verteidigte man mit großer Leidenschaft und einer ganz starken Mannschaftsleistung das 2-2 Unentschieden. Klasse Jungs!