A-Jugend mit erfolgreichem Rückrundenauftakt!

10. März 2024

Zum ersten Pflichtspiel im neuen Jahr empfingen unsere Jungs die Mannschaft der Jsg Hachenburg.

Das Hinspiel endete 4:4 , weshalb das Trainerteam vor dem Gegner warnte.
Ziel war es, aus einer kompakten Defensive immer wieder über die schnellen Offensivspieler umzuschalten.

In den ersten 10 Minuten hatte unsere Mannschaft große Probleme im Abwehrverhalten, weshalb man sich nicht hätte beschweren dürfen, früh in Rückstand zu geraten.

Als unsere Jungs das Spiel besser in den Griff bekamen, zeigten sie welches Potenzial in ihnen steckt.
Man konnte die Führung erzielen und das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 5:0 hochschrauben.

Als unser Gast direkt nach der Halbzeit ein Tor machte und noch zwei weitere große Chancen hatte, wachten die Jungs wieder auf und nahmen zu großen Teilen das Heft des Handelns in die Hand.

So steht am Ende ein 6:2 Erfolg, welcher sicher zu hoch ausfällt, jedoch nicht unverdient war.

Es spielten :

Colin Apel- Marc Näcker, Sebi Salzmann, Cedrik Leko-
Max Schmitz, Christopher Jungbluth, Bene Schmitz, Luca Stoffels, Jonas Müller -Nils Neumann, Lucas Goebels
( Silas Kursch, Noel Bicki, Moritz Hartmann)