A-Jugend mit erster Niederlage

22. Oktober 2017

Sa. 21.10.2017  17:00

SSV Heimbach-Weis – JSG Windhagen 3:2 (0:2)

Tore: Jaska Nuutinen, Nico Weber

Auf dem ungewohnten Hartplatz in Heimbach Weis ging die A Jugend in der ersten Halbzeit durch Tore von Jaska Nuutinen und Nico Weber verdient mit 2:0 in Führung. 4 x mal verhinderten Latte und Pfosten weitere Tore der JSG.

In der zweiten Halbzeit dann ein ganz anderes Spiel. Die A Jugendlichen der JSG stellten das Fußball spielen ein, Heimbach-Weis wurde im stärker und konnte das Spiel mit drei Treffern zu ihren Gunsten drehen. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für den SSV Heimbach Weis.