A-Jugend mit gelungenem Saisonstart

28. Oktober 2023

Nach den ersten 5 Spielen stehen 10 Punkte zubuche (3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage )

“Vorallem wenn man bedenkt, dass unsere A-Jugend einen sehr dünnen Kader hat und man in jedem Spiel auf Unterstützung der B-Jugend angewiesen ist, ist dieser Saisonstart sehr erfreulich”. Zeigt sich Coach Pascal Kornrumpf zufrieden.

Die einzige Niederlage bislang musste man gegen den Tabellenführer aus Rengsdorf hinnehmen .
Dort fiel das goldene Tor auch erst 4 Minuten vor Schluss .

Bereits am kommenden Montag trifft man um 19:30 Uhr in Neustadt auf den SV Rossbach/Verscheid.
Die Jungs der A-Jugend würden sich über Unterstützung in diesem schwierigen Derby sehr freuen !