A-Jugend mit zweitem Saisonsieg

18. September 2018
A-Junioren Bezirksliga

JSG Rhein-Westerwald – JSG Wiedt.-Niederbreitbach 1-0

Am Montagabend konnten unsere Jungs den zweiten Saisonsieg einfahren. In einem engen und umkämpften Spiel erzielte Jannik Hüngsberg in der 53. Minute den goldenen Treffer. Mit großem Einsatz grätschte Jannik die Kugel an Gegenspieler und Torhüter vorbei ins Netz. Danach kämpfte unsere JSG um jeden Millimeter und setzte sich letztendlich nach einer tollen Mannschaftsleistung durch. Am Wochenende tritt man nun bei der JSG Weitefeld an.