A-Jugend revanchiert sich für Hinspielniederlage

5. Mai 2018

JK Eschelbach – JSG Windhagen 2-4

Nach dem Kantersieg am Donnerstag gegen Wienau wollten unsere Jungs heute unbedingt nachlegen uns sich für die unglückliche Hinspielniederlage gegen Eschelbach revanchieren. Hoch motiviert ging man in die Partie und konnte dann auch mit 4-2 den Platz als Sieger verlassen. Die Mannschaft von Behar Prenku spielt bisher eine klasse Runde und festigte die Tabellenführung. Die Treffer für unsere JSG erzielten Marius Rüddel 2, Felix Strauch und Janik Bayer. Weiter geht es am nächsten Samstag. Dann reist unser Team zum Spitzenspiel zur JSG Unterwesterwald.