Alle SG-Mannschaften treten am Wochenende auswärts an

8. Oktober 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 10.10.2021, 15:00 Uhr, Sportplatz Unkel
SV Ataspor Unkel  – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 10.10.2021, 12:00 Uhr, Sportplatz Unkel
SV Ataspor Unkel II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Kreisliga D Westerwald/Wied Nordwest Staffel 1, Sonntag, 10.10.2021, 14:30 Uhr, Sportplatz Bad Hönningen
SSV Bad Hönningen – SG St. Katharinen/Vettelschoß III

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 10.10.2021, 16:30 Uhr, Sportplatz Straßenhaus
SV Ellingen – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Zum ersten Mal seit drei Wochen sind all’ unsere vier Mannschaften des Erwachsenenbereichs mal wieder an einem Sonntag auf Punktejagd.

Auf dem Unkeler Rasenplatz macht zunächst die Zweite um 12 Uhr den Anfang. Nach dem Sieg über den SV Rheinbreitbach II unter der Woche wollen die Mannen des Trainerduos Heinemann/Lobenstein auch bei der Zweitvertretung des SV Ataspor Unkel dreifach punkten.

Im Anschluss spielt um 15 Uhr die SG I auf selbem Platz gegen die erste Mannschaft des SV Ataspor Unkel. Hierbei handelt es sich um ein richtiges Topspiel, trifft doch der Zweite auf den Dritten. Die Form spricht jedoch eindeutig für die Unkeler, die zwar nur mit einem Sieg aus den ersten vier Spielen in die Saison gestartet waren, die letzten vier Spiele aber allesamt gewinnen konnten.

Eine halbe Stunde vorher ist auch die dritte Mannschaft auswärts im Einsatz. Ebenfalls auf Rasen spielt man gegen den gastgebenden SSV Bad Hönningen. Im Hinspiel zuhause war man den Bad Hönningern klar überlegen, und konnte das Spiel mit 4:0 gewinnen. Nun wird die Truppe um Spielertrainer Jürgen Götschenberg erneut einen Dreier anpeilen.

Und auch die SG Damen sind auswärts beim SV Ellingen zu Gast. Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen die Mannschaften der SG Eichelhardt/Gehlert und dem Rheinlandpokalaus gegen den Bezirksliga Tabellenführer FSG Elkenroth/Gebhardshain, sind die Mädels von Kilian Spelleken, Ole Job und Hilde Donauer gewillt, unbedingt wieder drei Punkte einzufahren.