Alle vier SG-Mannschaften sind am Wochenende gefordert!

1. April 2022

UPDATE 02.04.2022:

Das Spiel der Dritten findet aufgrund des Schneefalls in Neuwied-Heddesdorf statt! Anstoß ist wie geplant am Sonntag um 11 Uhr.

Das Spiel der Zweiten wurde aufgrund des Schneefalls abgesagt!

Die Erste spielt auch wie geplant um 15:00 Uhr auswärts. Der Spielort wurde aber von Niederbreitbach nach Waldbreitbach verlegt!
————-

Kreisklasse Frauen Ost 1, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr, Sportplatz Rheinbreitbach
SV Rheinbreitbach – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisliga D Nordwest Meisterrunde, Sonntag, 03.04.2022, 11:00 Uhr, Sportplatz Neuwied-Heddesdorf