Alte Herren 1-1 gegen den SV Windhagen

9. September 2019

Bereits am Freitagabend kamen unsere Kicker zu einem Unentschieden gegen den SVW. Zwar wäre vom Spielverlauf her mehr drin gewesen, aber der SV zeigte sich sehr diszipliniert und laufstark. So das sich unsere Mannschaft trotz gutem Spiel und mehr Ballbesitz nur wenige Chancen erarbeiten konnte. Die schön herausgespielte Führung durch Paddy Müller in der ersten Halbzeit egalisierten die Gäste nach einem blitzschnell vorgetragenen Angriff in Abschnitt zwei. Insgesamt gesehen zeigten beide Teams eine sehr engagierte Partie mit hohem Tempo. Im Anschluss nahm man wie immer ein paar kühle Getränke zu sich und vereinbarte auch gleich für das nächste Jahr wieder zwei Spiele.

Es kickten: Christian Jettner, Borhan, Harald Reufels, Michael Wolf, Nico Strohmeyer, Florian Schumacher, Thomas Honnef, Christian Reifert, Dirk Schommers, Peter Kretz, Patrick Müller, Matthias Kill, Oliver Piestert, Dirk Wagner