29. Januar 2020

DJK wählt neuen Vorsitzenden – SG benennt neuen Trainer

Am Montag nach dem Training trafen unsere Männer sich zahlreich zur ausserordenlichen Mitgliederversammlung. Der Dank gilt zunächst Spielbetriebsleiter Harald Reufels, der die Dinge auf den Weg gebracht hatte und auch Kilian Spelleken, der die Versammlungsleitung übernahm. Man folgte hier einem Anliegen des langjährigen Vorsitzenden Mario Leko und des langjährigen Kassierers Oliver Piestert, die schon seit längerem nach engagierter und erfolgreicher Arbeit gerne die Ämter an Nachfolger abtreten wollten. Nun war es soweit. Mit Michael Wolf und Harald Reufels konnte man hervorragende Nachfolger finden. Ein großer Dank aber gilt euch Mario und Oli, für die tolle und nachhaltige Tätigkeit! Beide bleiben uns selbstverständlich als Spieler erhalten. Somit wurde Spielbetriebsleiter Harald Reufels auch das Amt des Kassierers übertragen und Mario Leko wurde als Vorsitzender entlastet. Im Anschluss wurde einstimmig Michael Wolf zum Nachfolger gewählt. Zudem wurde Michael auch zum Trainer der Spielgemeinschaft ernannt. Michi, Harald, wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!