Alte Herren erkämpfen sich Unentschieden

13. April 2019

TUS Asbach – SG Vettelschoß/St. Katharinen 1-1

Zwei unterschiedliche Halbzeiten gab es am Freitag bei unseren Alten Herren in Asbach zu sehen. Im ersten Abschnitt hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel und einige gute Möglichkeiten. In Durchgang Zwei war dann der TUS überlegen und unser Keeper Christian Jettner konnte mehrfach überragend parieren. Andreas Pott hatte die SG Mitte der zweiten Hälfte nach einem schön vorgetragenen Konter in Führung gebracht, ehe dem TUS zehn Minuten vor dem Ende der verdiente Ausgleich gelang. Wie immer ließ man den Fussballabend im Anschluss bei ein paar Kaltgetränken gemeinsam ausklingen. Die nächste Partie für unsere Männer steht bereits am kommenden Mittwoch an, wenn man um 19.30 Uhr in Flammersfeld antritt.

Es kickten: Christian Jettner, Nico Strohmeyer, Nico Luther, Michael Wolf, Jürgen Götschenberg, Christian Scheuten, Dirk Schommers, Patrick Müller, Thomas Honnef, Andreas Pott, Borhan, Mario Leko, Michael Hynek, Oliver Piestert