Alte Herren gewinnen drittes Spiel nach der Corona Pause

27. Oktober 2021

SV Windhagen – SG St. Katharinen-Vettelschoß 2-4

Der Spielbetrieb unserer Männer kommt nach der Corona Zwangspause noch etwas schleppend in Gang, aber die ersten Spiele sind nun absolviert und man ist guter Dinge bald wieder regelmäßiger Begegnungen austragen zu können. So trat man am Montagabend bei unserem Nachbarn in Windhagen an. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit mehr Ballbesitz für unsere Mannschaft. Aber auch der SVW setzte immer wieder Nadelstiche. Die SG konnte aber nach einem schönen Angriff in Führung gehen. Nach einem Doppelpass am rechten Flügel brachte Flügelflitzer Kevin Hesseler das Leder flach und scharf in die Mitte, wo Patrick Müller das Ding mit letztem Einsatz über die Linie grätschte. Wenig später hatte unser Spielbetriebsleiter Harald Reufels, der sich dankender Weise bereit erklärte in die Kiste zu gehen und seine Sache sehr gut machte, jedoch keine Chance bei einem fulminanten Schuss aus 20 Metern, der direkt neben dem linken Pfosten einschlug.

Nach der Pause waren es dann auch die Gastgeber, die einen Konter ausspielten und im Nachsetzen den Ball zur Führung im Kasten unterbringen konnten. Danach waren unsere Männer am Drücker und ein toller Schuss von Thomas Honnef aus mehr als 20 Metern sorgte für den Ausgleich. Unser Hommel war es auch,  der mit seinem schwächeren rechten Fuß eine klasse Flanke hereinbrachte die Bernd Heinen perfekt mit dem Kopf versenkte. Den Schlusspunkt setzte dann Tormaschine Kevin Hesseler, als er nach einem Schuss von Dirk Schommers, den der Torhüter noch abwehren konnte, die Situation am schnellsten erkannte und zum 4-2 Endstand einschob. Im Anschluss beendete man den Abend natürlich noch mit ein paar Kaltgetränken.

Es spielten: Harald Reufels, Borhan Vahabifar, Marc Kandels, Dorian, Matthias Ihle, Nico Strohmeier, Thomas Honnef, Dirk Schommers, Patrick Müller, Bernd Heinen, Kevin Hesseler, Florian Schumacher, Peter Kretz