Alte Herren können sich über Spielbälle freuen

20. Februar 2019

Am Montagabend konnte der Förderverein Fußball unsere Alten Herren überraschen. Beim Hallentraining stand plötzlich Schatzmeister Marcel Fellmann mit drei nagelneuen Spielbällen vor unseren Kickern. Auch unser Förderverein hatte natürlich mitbekommen, dass unsere Männer nach längerer Auszeit einen Neuanfang gestartet und schon Spiele und Turniere bestritten hatten. Auch war nicht entgangen das für die zu bestreitenden Heimspiele noch geeignete Spielgeräte für unsere Edeltechniker fehlten. Somit nahmen Trainer Mario Leko und Matthias Kill die Bälle dankbar und sehr erfreut von Marcel entgegen.

Unseren Alt-Herren Kickern wünschen wir viel Spaß und Erfolg und unserem Förderverein, der sich bereits um viele kleine aber wichtige Dinge kümmern konnte, gilt ein weiteres großes Dankeschön!