Alte Herren mit engagierter Leistung im ersten Spiel

24. März 2022

SV Windhagen – SG St. Katharinen-Vettelschoß 1-1

Am Montag waren auch unsere sehr erfahrenen Kicker endlich wieder im Einsatz. In der ersten Partie des Jahres konnte Trainer Florian Schumacher mit der engagierten Leistung seiner Männer zufrieden sein. Gegen eine starke Windhagener Mannschaft zeigte man läuferisch großen Einsatz. Den Treffer erzielte Dorian Iacob. Vielen Dank auch an Nico Luther der sich erklärte in die Kiste zu gehen und seine Sache sehr gut machte.

Es spielten: Nico Luther, Borhan Vahabifar, Kevin Hesseler, Martin Schmidt, Bernd Heinen, Sergey  Pekin, Marc Kandels, Dorian Iacob, Benedikt Mugrauer, Florian Schumacher, Patrick Müller