Alte Herren mit Heimsieg

11. Mai 2019

Am Freitagabend empfingen unsere Männer das neu gegründete Team von Oberlahr/Fernthal. Für beide Mannschaften war es sicher wichtig wiederum antreten zu können, ein zuverlässiger Spielpartner zu sein und mit Spaß was zu kicken. Unsere Mannen konnten das Spiel nach abwechslungsreicher Partie mit 2-0 für sich entscheiden. Es waren zwei sehr schöne Tore. Zunächst hatte Borhan das Leder aus 20 Metern ins linke Eck gezimmert, ehe der aufgerückte Nico Strohmeyer in Halbzeit Zwei, die Kugel ebenfalls knallhart in die Maschen setzte. Im Anschluss tat man wie immer noch etwas für die Geselligkeit mit dem netten Spielpartner aus Oberlahr/Fernthal. Am nächsten Freitag nimmt unsere Mannschaft an einem Kleinfeldturnier in Feldkirchen teil.