Alte Herren mit Sieg in Erpel

29. November 2018

FV Erpel – SG 0-3

Nachdem unsere Männer den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben stand gestern Abend noch eine Partie in Erpel an. Vielen Dank an den FV das er dieses noch ermöglicht hat. In einer sehr fairen Partie schaltete Bernd Jungheim nach einem Fernschuss, den der Torhüter nur prallen lassen konnte am schnellsten und drückt die Kugel zur Führung über die Linie. Beim zweiten Treffer ging Dirk Wagner ins Angriffspressing über, setzte die Abwehr unter Druck und konnte einen Ball im Aufbauspiel abfangen. Diesen setzte er dann aus knapp 16 Metern in die Maschen. Die dritte Bude markierte Bernd Heinen, der sich nach einem Eckball hochschraubte und dem Keeper per Kopf keine Abwehrmöglichkeit ließ.

Im neuen Jahr sind bereits 14 Spiele und 2 Hallenturniere vereinbart worden und auch den FV wird man dann zweimal wiedersehen.

Aufstellung: Kevin Dreide, Nico Strohmeyer, Bernd Heinen, Michael Wolf, Hendrik Otto, Borhan, Bernd Jungheim, Dirk Schommers, Florian Schumacher, Patrick Müller, Mario Leko, Dirk Wagner, Mark Kandels