Alte Herren mit starkem 3. Platz und viel Spaß – Bernd Jungheim bester Torhüter des Turniers

9. März 2019

Nachdem unsere Männer schon auf dem Hallenturnier in Bendorf eine gute Figur abgaben, konnte man sich heute in Windhagen einen tollen 3. Platz erspielen und schnupperte sogar am Finale. Die Vorrunde konnte man mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage gestalten und somit ins Halbfinale einziehen. Hier unterlag man Oberpleis nur knapp mit 1-2. Im Spiel um Platz 3 gegen Dierdorf stand es nach der regulären Spielzeit 2-2 und unsere SG hatte im 9 Meterschießen die besseren Nerven. Starke Leistung Männer! Das i-Tüpfelchen war, dass unser Keeper Bernd Jungheim zum besten Torhüter des Turniers gewählt wurde. Klasse Bernd! Glückwunsch natürlich auch an den Turniersieger aus Unterbach und vielen Dank an die Alten Herren vom SV Windhagen für das hervorragend organisierte Turnier.