Alte Herren mit starkem Spiel

5. April 2022

SG St. Katharinen-Vettelschoß – SV Rheinbreitbach 4-3

Nach dem Unentschieden im Auftaktspiel gegen den SV Windhagen stand gestern die nächste Partie für unsere Kicker an. Im Heimspiel empfing man den SV Rheinbreitbach. Es entwickelte sich eine muntere Partie mit Chancen hüben wie drüben und letztendlich konnten sich unsere Männer mit 4-3 durchsetzen. Die Treffer erzielten Bernd Heinen, Björn Steinrötter, Patrick Müller und Spielertrainer Florian Schumacher. Vielen lieben Dank auch an Daniel Wittemann der uns ausgeholfen hat.

Es spielten: Dennis Lobenstein, Marc Kandels, Michael Wolf, Daniel Wittemann, Sergey Pekin, Bernd Heinen, Denis Sinzig, Patrick Müller, Florian Schumacher, Dorian Iacob, Björn Steinrötter