Alte Herren mit starker Leistung

18. Mai 2019

2. Platz auf Kleinfeldturnier in Feldkirchen

Der Einladung des SV Feldkirchen zum gestrigen Kleinfeldturnier folgten unsere Männer gerne. Zehn unserer Kicker hatten jede Menge Spaß und konnten sogar ins Finale einziehen. Nach einer starken Vorrunde mit drei Siegen und einem Unentschieden zog man als Gruppensieger ins Endspiel ein. Hier traf man auf den TUS Rodenbach, dem man sich mit 0-2 geschlagen geben musste. Gratulation an den verdienten Turniersieger und vielen Dank an den SV Felkirchen für die Einladung und das hervorragend organisierte Turnier.

Es kickten: Christian Jettner, Nico Luther, Nico Strohmeyer, Michael Wolf, Jürgen Götschenberg, Dirk Schommers, Patrick Müller, Borhan, Andreas Pott, Thorsten Kagel