Alte Herren schlagen sich wacker

13. Januar 2019

Beim gut besetzten Hallenturnier in Bendorf eröffneten unsere Alten Herren sportlich die Saison. Zwar verpassten unsere Männer wegen nur einem Tor Unterschied knapp die Ko-Runde, zeigten aber schönen Hallenfussball und hatten eine Menge Spaß. Die SG bedankt sich beim Veranstalter für die Einladung und das hervorragend organisierte Turnier. Herzlichen Glückwunsch an die Spvgg. Bendorf zum Turniersieg!

Für die SG kickten: Matthias Blum, Marc Kandels, Mario Leko, Sven Pöpping, Dirk Schommers, Patrick Müller, Borhan, Michael Wolf, Jürgen Götschenberg