Alte Herren siegreich gegen Aegidienberg

20. Oktober 2022

SG Vettelschoß- St. Katharinen – Aegidienberg/Eudenbach 3-2

Auch unsere Altherren Kicker waren am Montag wieder aktiv und konnten gegen Aegidienberg einen Heimsieg einfahren. In einem munteren Spielchen erzielten Björn Steinrötter, Christian Tiefenau und Patrick Müller die Treffer. Es gilt gleich mehrfach Dank auszusprechen. Zunächst ein ganz großes Dankeschön an Nicole Oliveira Costa. Nicole konnte einen nagelneuen Trikotsatz gewinnen und spendete diesen aufgrund ihrer Verbundenheit zu unserer SG kurzerhand unseren Alten Herren. Vielen lieben Dank dafür. Zudem möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Gastspielern Bedrush Avdija und Christian Tiefenau bedanken und natürlich auch bei Sebi Riebartsch, der kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen ist. Klasse!

Es spielten: Denis Sinzig, Björn Steinrötter, Florian Schumacher, Kevin Hesseler, Mathias Ihle, Matthias Farys, Michael Hynek, Michael Wolf, Nico Strohmeyer, Patrick Müller, Bedrush Avdija, Christian Tiefenau, Oliver Piestert, Jürgen Götschenberg