Alte Herren Unentschieden in Rheinbrohl

14. September 2019

Paddy Müller mit Treffern Nr. 10 und 11

Zu einem flotten Spielchen kam es am Freitagabend beim FV Rheinbrohl. Unsere Kicker waren dieses Mal etwas knapp besetzt, deshalb vielen lieben Dank zunächst an Dieter Spürkel und Patrick Matz die uns als Gastspieler aushalfen und zudem eine starke Partie ablieferten. Somit konnte man ein weiteres Mal antreten und musste seit Wiederaufnahme des Spielbetriebes kein Spiel absagen. Die Partie selbst war recht interessant. Es gab Chancen auf beiden Seiten, wobei unsere SG die klareren Gelegenheiten hatte, diese aber leider nicht verwerten konnte. So ging der FV nach einem blitzschnellen Angriff in Führung. Aber unsere Männer drehten die Partie. Wieder einmal war es Patrick Müller der nach schönen Kombinationen zuschlug. Zunächst netzte Paddy per Kopf ein, bevor er die Kugel nach Rückpass eiskalt in die Maschen legte. Aber auch der FV wollte nicht als Verlierer vom Platz gehen, hielt klasse dagegen und schlug noch einmal zurück. Wieder war es eine schnelle Aktion in die Spitze und der Angreifer ließ unserem Keeper Christian Jettner keine Abwehrchance. So trennte man sich nach einer sehr ansehnlichen Partie 2-2 Unentschieden und saß noch eine Weile mit den Gastgebern gemütlich zusammen. Zudem sagte man die Teilnahme am Rheinbrohler Weinfest-Kleinfeldturnier Anfang Oktober zu. Am kommenden Freitag tritt unsere Mannschaft bei der Spielgemeinschaft Oberlahr/Fernthal an.

Es spielten: Christian Jettner, Borhan, Thorsten Kagel, Patrick Matz, Dieter Spürkel, Thomas Honnef, Andreas Pott, Oliver Piestert, Dirk Schommers, Harald Reufels, Patrick Müller