15. August 2019

Dirk Wagner rettet Unentschieden

SG St. Katharinen/Vettelschoß – TUS Asbach 4-4

Vielen Dank vorab an den TUS, der uns kurzfristig mit einer Spielverlegung entgegengekommen ist. Im ersten Spiel nach der Sommerpause war bei unseren Männern noch etwas Sand im Getriebe. Mit einigen Ballverlusten machte man sich das Leben schwer. Der TUS machte es clever, ließ unserer Mannschaft mehr Ballbesitz um dann blitzschnell und immer wieder brandgefährlich zu kontern. Aber auch unsere SG hatte einige Chancen. So resultierte daraus letztendlich ein kleiner Torreigen mit jeweils 4 Treffern auf beiden Seiten. Kurz vor dem Ende stand es noch 4-3 für die Gäste, aber dann kam noch ein hoher Ball in den Strafraum, Dirk Wagner schraubte sich hoch und nickte doch noch zum Ausgleich ein, bevor dann der Abpfiff erklang. Wie im Hinspiel trennte man sich somit Unentschieden. Die Tore erzielten Dirk Wagner 2, Oliver Piestert und Jürgen Götschenberg.

Es kickten: Christian Jettner, Borhan, Bernd Jungheim, Nico Strohmeyer, Marc Kandels, Jürgen Götschenberg, Dirk Schommers, Bernd Heinen, Oliver Piestert, Mario Leko, Patrick Müller, Dirk Wagner, Christian Reifert