Alten Herren in Flammersfeld erfolgreich

18. April 2019

Flammersfeld – SG Vettelschoß/St. Katharinen 0-4

Am Mittwochabend machten sich unsere Männer auf nach Flammersfeld. Das Positivste vorweg, auch im fünften Spiel 2019 konnte man ohne Probleme eine Mannschaft stellen. Nach Jahren ohne Spielbetrieb scheinen unsere AH wieder ein zuverlässiger Partner zu werden und unsere Mannen sind mit viel Spaß bei der Sache. Auf dem ungewohnten Hartplatz hatte man in der Anfangsphase etwas Schwierigkeiten und die Gastgeber hätten durchaus nach guten Chancen in Führung gehen können. Danach zeigte die SG aber eine sehr gute Partie und konnte diese nach Treffern von Marc Kandels 2, Michael Hynek und Dirk Schommers für sich entscheiden. Danach gab es wie immer noch ein gemütliches Beisammensein mit unseren netten und fairen Gegnern. Danke für die Gastfreundschaft!

Es kickten: Christian Jettner, Borhan, Andreas Pott, Michael Wolf, Christian Scheuten, Nico Luther, Thomas Honnef, Dirk Schommers, Patrick Müller, Mario Leko, Michael Hynek, Marc Kandels, Bernd Heinen, Oliver Piestert