Alten Herren mit erster Niederlage

28. März 2019

SV Feldkirchen – SG Vettelschoß/St. Katharinen 4-2

Jetzt hat es auch unsere Alten Herren erwischt. Gestern mussten unsere Männer die erste Niederlage nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes hinnehmen. Gegen eine starke Feldkirchener Mannschaft konnte man auf dem Hüllenberger Rasen nicht ganz an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen. Trotzdem trug man einiges zu einem munteren Spielchen bei und war auch in der dritten Halbzeit stark. Gemeinsam mit den Gastgebern ließ man den Fußballabend ausklingen. Die Torschützen waren die Gleichen wie in der letzten Partie. Wiederum netzten Michael Hynek und Patrick Müller ein. Klasse auch, dass Christian Scheuten wieder zu uns gestoßen ist. Christian spielte lange Zeit für die DJK und unsere SG und kickt seit gestern wieder für uns. Schön das du wieder da bist Chris! Am Montag findet bereits die nächste Partie statt. Um 20 Uhr tritt man in Eudenbach an.

Für die SG kickten: Christian Jettner, Nico Strohmeyer, Bernd Heinen, Michael Wolf, Florian Schumacher, Michael Hynek, Patrick Müller, Borhan, Dirk Schommers, Jürgen Götschenberg, Marc Kandels, Christian Scheuten, Sven Pöpping, Oliver Piestert