Alten Herren mit klasse Spiel

29. September 2020

Gute Besserung Nico!!!

SG Vettelschoß/St. Katharinen – Eudenbach/Aegidienberg 5-1

Nach mehreren Wochen ohne Wettkampfpraxis waren unsere Männer gestern endlich auch wieder im Spielbetrieb aktiv. Die Spielfreude war groß und man war heiß. Von Beginn an machte unsere Mannschaft Druck, dennoch gingen die Gäste nach einer Unachtsamkeit in Führung. Aber unsere Männer ließen sich nicht beeindrucken und zeigten insbesondere läuferisch eine klasse Leistung. Auch die fünf Treffer wurden durch schöne Kombination sehr gut herausgespielt. Kurz vor dem Ende gab es noch einen Strafstoß für die Gastmannschaft, den man jedoch nicht verwerten konnte.

Eine starke Teamleistung unserer SG Männer. Es knipsten Christian Scheuten 2, Oliver Piestert, Bernd Heinen und Sergey Pekin. Vielen Dank auch an den souverän leitenden Schiedsrichter Christian Donauer. Überschattet wurde die Partie jedoch von der schweren Verletzung von Nico Strohmeyer, der ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Mittlerweile steht auch die Diagnose fest. Nico hat sich einen Bruch des Schlüsselbeines zugezogen. Nico, wir wünschen dir alle gute Besserung und schnelle Genesung!

Es spielten: Christian Jettner, Borhan Vahabifar, Christian Reifert, Christian Scheuten, Darius Gilner, Marc Kandels, Matthias Kill, Michael Wolf, Nico Strohmeyer, Oliver Piestert, Pascal Knopp, Patrick Müller, Sergey Pekin, Sven Pöpping, Thomas Honnef