Alten Herren starten erfolgreich in die Freiluftsaison

24. März 2019

SV Windhagen – SG Vettelschoß/St. Katharinen 1-2

Nachdem unsere Männer Ende des letzten Jahres wieder den Spielbetrieb aufgenommen haben, absolvierte man im neuen Jahr mit viel Spaß schon zwei Hallenturniere. Nun ging es auch wieder nach draußen. Die erste Partie bestritt man bei unserem Nachbarn und JSG Partner dem SV Windhagen. In erster Linie geht es zunächst unserem Team darum die vereinbarten Partien auch zu bestreiten und wieder ein zuverlässiger Gegner zu sein. Da man direkt englische Wochen bestreitet, könnte das direkt ein entsprechender Fingerzeig sein. Bereits am Mittwoch tritt man in Feldkirchen an und dann montags in Eudenbach. Gegen den SV zeigte man eine starke erste Halbzeit, es fehlte nur der Führungstreffer. Im zweiten Abschnitt wurde der SV aber stärker und ging in Führung. Unsere SG zeigte aber tolle Moral und konnte durch einen verwandelten Foulelfmeter von Patrick Müller ausgleichen, ehe Michael Hynek eine undurchsichtige Situation im Strafraum zum Siegtreffer nutzte. Im Anschluss an die Partie pflegte man bei ein paar Bierchen noch die alten Bekanntschaften und Freundschaften. Vielen Dank an die Alten Herren vom SV Windhagen für die Gastfreundschaft.