Alten Herren verabschieden sich in die Winterpause

5. Dezember 2019

Nach einem tollen Jahr und der erfolgreichen Wiederaufnahme des Spielbetriebes gehen unsere Männer in die Pause. Die letzte angesetzte Partie konnte leider nicht mehr stattfinden, dennoch kann man hoch zufrieden sein. Kein Spiel musste von SG Seite abgesagt werden, immer standen genügend Spieler zur Verfügung. Das ist sicher die wichtigste und schönste Erkenntnis des abgelaufenen Spieljahres. Darüber hinaus war man auch recht erfolgreich. Von zwölf absolvierten Partien konnte man immerhin sieben siegreich gestalten, vier Mal trennte man sich Unentschieden und nur einmal ging man als Verlierer vom Platz. Die mit Abstand meisten Tore erzielte Patrick Müller mit insgesamt 12 Treffern. Und das in elf Spielen. Klasse Paddy! Zudem nahm man an dem einen oder anderen Turnier teil, wobei man beim FV Erpel sogar Turniersieger wurde und in der Halle beim SV Windhagen wurde Bernd Jungheim als bester Torhüter ausgezeichnet. Auch auf einer ersten Mannschaftstour auf einem Partyschiff konnte man die Gemeinschaft und Geselligkeit pflegen, wie ohnehin nach jedem Spiel. Vielen Dank hier auch an die gastgebenden Teams die uns immer gut versorgten. Wir bedanken uns zudem bei allen Spielern und allen die Anteil daran haben, dass wir wieder aktiv sind. Nun geht der Blick bereits in die Zukunft. Hier muss man Harald Reufels hervorheben und großen Dank aussprechen. Harald ist als Spielbetriebsleiter eingestiegen und hat schon einige tolle organisatorische Dinge auf den Weg gebracht und zudem einen straffen Spielplan für das Jahr 2020 für unsere alten Hasen angelegt. Unter anderem steht auch die Austragung eines eigenen Tunieres auf dem Programm. Des Weiteren steht in Kürze die Anschaffung von Trainingsanzügen an, auch hier war Harald für verantwortlich und wir bedanken uns nochmals für den großen Einsatz.

Die Alten Herren möchten an dieser Stelle der ganzen SG Familie und allen Freunden ein tolles Restjahr und bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen! 2020 sind wir wieder am Start!