Am vergangenen Sonntag, den 12.11.2023 trafen die SG-Damen auf den SV Roßbach/Verscheid auf eigenem Platz

17. November 2023

Nach dem bisher tollen Start in die Saison traf man auf einen starken und einsatzfreudigen Gegner.

In der ersten Halbzeit hatten unsere SG-Damen viele Torchancen die leider nicht umgesetzt werden konnten, doch dann gelang es uns in der 42 Minute das 1:0 von Shkendi Ramandani.

Damit gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

Mit neuer Energie starteten die Mannschaften in die 2. Halbzeit und dass zeigten die SG-Damen mit dem 2:0 in der
47 Minute von Michelle Mohr.
Unsere SG-Damen kämpften weiter und belohnten sich mit dem 3:0 in der 59 Minute was Lara Regnery schoss.
Und das Spiel endete mit einem 4:0 und dass von Julia Werner in der 67 Minute geschossen wurde.
Somit endete das Spiel 4:0 für die SG-Damen.

Es spielten:
Julia Rücker, Malin Ewenz, Michelle Mohr, Claudia Schumacher, Michelle Kulessa, Julia Werner, Lara Regnery, Eileen Becker, Shkendi Ramadani, Michelle Schlader, Marie Knopp, Mandy Echternach, Jenny Preukschas, Imke Croce, Doreen Hauschild, Isabelle Mohr und Sabrina Schumacher.

Trainerteam: Ole Job & Hilde Donauer

Morgen sind unsere SG-Damen zu Gast bei der SC-Westernohe. Anstoß ist um 17 Uhr.