Auch Damen starten mit Vorbereitungsspielen

9. Februar 2022

Donnerstag, 10.02.2022, 19:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – FV Rübenach

Als Zweite unserer Mannschaften starten die SG-Mädels in ihre Reihe an Vorbereitungsspielen. Am morgigen Donnerstag empfängt man den Rheinlandligisten des FV Rübenach auf dem Sportplatz in Vettelschoß.

Im Vordergrund steht hierbei vor allem das Sammeln von Spielpraxis im Hinblick auf den Wiederbeginn der Kreisklasse. Denn bereits in zweieinhalb Wochen trifft man im Nachholspiel auf den 1. FFC Neuwied.