Auch unsere Alten Herren sind wieder ins Training eingestiegen

10. Juni 2021

Florian Schumacher übernimmt das Traineramt – Vielen lieben Dank Michael Wolf

Am Montag fiel auch der Startschuss für unsere alten Hasen und man konnte wieder ins Training einsteigen. Nach der langen Zwangspause rechnete man gerade hier mit einem beschwerlichen Auftakt und das so mancher unserer Männer schnell ein Sauerstoffzelt benötigte, aber unsere Kicker präsentierten sich erstaunlich fit. Zwar zeichnete sich das ein oder andere Bäuchlein unter dem Shirt ab, aber läuferisch konnte man sich das schon wieder ansehen und die Kugel lief auch gut.

So kam es auch zu einem knappen Match zwischen den beiden von Florian Schumacher eingeteilten Teams. Flo hat ab sofort das Traineramt übernommen und leitet nun die Geschicke unserer Alten Herren zusammen mit Spielbetriebsleiter Harald Reufels. Schumi, wir freuen uns sehr, dass du dich nach all den vielen Jahren in der Jugend und im Seniorenbereich, nun auch hier engagierst und unsere hochmotivierten Kicker zu Höchstleistungen auf dem Platz, aber natürlich vor allem auch in der dritten Halbzeit treibst. Wir wünschen dir viel Spaß bei der neuen Aufgabe! Vielen lieben Dank an Michael Wolf, der das Amt zuletzt inne hatte und uns natürlich auch erhalten bleibt. Michi ist aus unserer SG-Familie nicht wegzudenken und steht uns immer mit seiner Hilfe zur Seite. Natürlich wird er unter anderem seine Schuhe weiter für unsere SG weiter schnüren.

So konnte Florian Schumacher zum Auftakt tatsächlich 19 Spieler begrüßen, man sah das ganze Training über nur lachende Gesichter und alle waren froh das man endlich wieder kicken konnte!