D-Jugend mit gelungenem Auftakt

22. August 2020

JSG Vettelschoß-St. Katharinen – VFL Oberbieber II 2-1

Auch unsere D-Jugend Kicker sind in den Spielbetrieb gestartet. Gegen die Kids vom VFL Oberbieber II kam es zu einer recht ausgeglichenen Begegnung mit dem bessern Ausgang für unsere Jungs. In der zweiten Halbzeit hatte wir etwas Glück bei zwei guten Möglichkeiten des VFL, aber unser Keeper konnte klasse parieren und knapp vor der Linie konnte mit letztem Einsatz geklärt werden. Selbst hatten unsere Jungs aber auch Möglichkeiten weitere Treffer zu erzielen. Die Tore für unser Team markierten Julian Heinemann und Bastian Holzhauser. Das Trainerteam Udo Heinemann und Thomas Honnef zeigte sich nach dem ersten Spiel nach der langen Pause sehr zufrieden und gaben eine Leistung zu Protokoll auf der man super aufbauen kann.