D-Junioren mit erstem Dreier

16. September 2020

JSG Vettelschoß/St. Katharinen – JSG Rheinbrohl III 7-0

Im zweiten Meisterschaftsspiel konnten die Jungs von Trainerteam Udo Heinemann und Thomas Honnef den ersten Dreier landen. Zu Beginn agierten unsere Kicker noch etwas zu nervös und hektisch, im Laufe der Spielzeit kam man aber immer besser in die Partie und erspielte sich durch schönes Zusammenspiel viele Torchancen. Die Gäste hielten jedoch kämpferisch gut dagegen und der starke Torhüter vereitelte einige Möglichkeiten. Nach und nach wurden unsere Jungs aber auch im Abschluss konsequenter, konnten das Spiel mit 7-0 gewinnen und unser Trainerteam zeigte sich sehr zufrieden. Die Treffer erzielten Felix 3, Benjamin 2, Finn und Julian.

Es spielten: Lars, Florian, Fabian, Julian, Peter, Felix, Finn, Bastian, Paul, Benjamin, Tim