22. September 2021

DIII holt sich den ersten Dreier

JSG Feldkirchen II – JSG Rhein-Westerwald III 1-2

Am Samstag traten die Kicker von Ralf Reimann und den Assistenten Fabian Reimann und Louis Wilmes bei der SG Feldkirchen II an. In der ersten Halbzeit ließ man sich vom sehr laufstarken Gegner ein wenig einschüchtern und fand nicht richtig ins Spiel. Es fehlte zudem etwas  die Kommunikation untereinander und die Konzentration. Unsere JSG musste zwar das 0-1 hinnehmen, unser Torwart Jonas verhinderte aber durch eine super Leistung einen höheren Rückstand.

In der Halbzeit schwor man sich dann auf Teamplay ein und wollte gemeinsam kämpfen. Und unsere Jungs setzten das dann auch klasse um. Man baute Druck auf und erspielte sich einige Torchancen. Nachdem endlich der erlösende Ausgleich durch Finn fiel, merkte man unseren Jungs den Spaß und Siegeswillen an. In der Abwehr stand man stark, in der offensive kombinierte man spitze und erspielte sich weiter Torgelegenheiten. Kurz vor dem Ende erzielte unsere Mannschaft dann durch Phillip den Führungstreffer und verteidigte den Sieg bis zum Abpfiff erfolgreich.

Klasse Leistung, tolle Moral und der erste Dreier war eingefahren.

Es spielten: Jonas, Joan Sebastian, Finn, Benjamin, Noah, Leonard, Milan, Maximilian, Phillip, John, Jannis, Nelio-Luca, Florian