D-Mädels holen den Auftaktsieg

17. September 2024

Im Heimspiel zum Auftakt gegen den 1. FFC Neuwied waren unsere Mädels von Anfang an spielbestimmend. Sie überraschten Zuschauer und Trainerteam mit schnellen Kombinationen und Zug zum Tor. Durch 2 Tore durch unserer schnellen Aussenspielerin Sina waren die Verhältnisse nach der ersten Halbzeit geregelt.

Gleiches Bild am Anfang der Hälfte 2, gleiche Torschützin. 3:0 durch Sina. Herzlichen Glückwunsch zum Hattrick! Den Schlusspunkt setzte unsere Kapitänin Romina mit einem fulminanten Freistoss aus 20 Metern zum abschließenden 4:0.

Es spielten: Maja im Tor, Romina, Inka, Mira, Chléo, Sina, Mia, Inci, Mia-Sophie, Katharina, Annika und unsere Dauer-Leihgabe aus der F-Jugend Liv.