D2 der JSG RW beim Testspiel gegen Asbach

4. September 2023

Am Donnerstag den 31.08.23 wurde das erstes Testspiel nach den Sommerferien d gegen TuS Asbach absolviert. Unsere Spieler waren sehr motiviert und konzentriert. Es kam schnell zum 1-0 Führung unserer Mannschaft.

In der zweiten Halbzeit haben wir das 2-0 gemacht, aber leider kam es schnell zum einem Gegentor: 2-1.
Kurz vor dem Schluss kam es dann zum 2-2.
Auch wenn wir nur ein Ersatzspieler hatten, konnte Asbach fast mehr wie zwei Mannschaften aufstellen.
Unsere Spieler haben eine sehr gute Leistung gezeigt und das Trainerteam hat neue Erkenntnisse gewonnen.