D2 Jugend der JSG RW beim Testspiel gegen Windhagen

5. September 2023

Direkt am Samstag den 02.09.23 ging es für unsere D2 JSG Rhein-Westerwald als Gast zum Testspiel nach Windhagen.

Obwohl der Gegner in den letzten Testspielen hoch gewonnen hat, sind wir schnell in Führung gegangen.
Windhagen hat darauf hin schnell den Ausgleich gemacht. Danach schossen jeweils jede Mannschaft ein Tor in der ersten Halbzeit, sodass wir mit 2-2 in die Halbzeit gegangen sind.

In der zweiten Halbzeit hat Windhagen mit einem indirektem Freistoß im 16er den Führungstreffer erzielt.
4 Minuten vor Schluss haben unsere Spieler mit einem starken Einsatz den Ausgleich gemacht. Hoch verdient haben sich die Mannschaften mit einem unentschieden 3-3 getrennt.

Letztendlich hatten wir einige Tor Möglichkeiten mehr als Windhagen.
Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit den Spielern. Es wurde eine sehr starke Leistung gegen eine starke Mannschaft gezeigt