D3 Kicker bereits mit viertem Saisonsieg

8. November 2022

Am Samstag traf unsere D3 auf den HSV Neuwied II. Auch im letzten Heimspiel hat sich unsere Mannschaft fest vorgenommen die Heimsiegserie fortzusetzen. Anfangs tat man sich etwas schwer und ging früh in Rückstand. Auf beiden Seiten ergaben sich immer wieder größere Torchancen die nicht genutzt werden konnten. Auf unseren Anschlußtreffer kam prompt die Antwort vom HSV und so ging es mit 1:2 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel immer schneller und es wurden durch gute Kombinationen sich viele Torchancen erarbeitet. Es folgten drei Treffer in der zweiten Hälfte für unsere Mannschaft.

So konnten wir auch das letzte Heimspiel für uns entscheiden und gewannen am Ende mit 4:2.

Es spielten:

Marius, Alexander, Maja, Ian, Yunis, Denis, Emaad, Florian Abdo, Gianluca