Damen beenden Saison der SG

10. Juni 2022

Kreisklasse Ost Platzierungsrunde, Sonntag, 12.06.2022, 12:15 Uhr, Sportplatz Attenhausen
FSG Attenhausen – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Als letzte unserer SG-Mannschaften sind die Damen am Sonntag noch einmal in Attenhausen gefordert. Nach einer etwas unglücklich verlaufenden ersten Spielrunde, trumpften die Mädels um das Trainerteam Job/Donauer in der aktuellen Platzierungsrunde richtig auf. Drei Siege aus vier Spielen stehen der Mannschaft zu Buche. Somit steht man aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Sollte man das letzte Spiel in Attenhausen sogar in entsprechender Höhe für sich entscheiden können, winkt sogar der erste Tabellenplatz. Unabhängig des Ausgangs spielen unsere SG-Damen aber eine starke zweite Runde. Selbstverständlich würde sich die Mannschaft auch über entsprechende Unterstützung im finalen Saisonspiel freuen.