Damen bereiten sich auf die Saison vor

3. August 2022

Auch wenn der Spielplan noch nicht raus ist, befinden sich unsere Mädels bereits seit drei Wochen im Training und bereiten sich auf die neue Saison vor. Unglaublich, mittlerweile besteht der Kader aus ca. 40 Spielerinnen. Zudem stellt die SG mittlerweile vier Mädchenmannschaften, die bald erstmalig in den Spielbetrieb einsteigen. Unsere Damen würden sich natürlich auch weiter über Zuwachs freuen. Derzeit findet das Training Montags um 19 Uhr in St. Katharinen statt und Donnerstags um 19 Uhr in Vettelschoß. Habt ihr Lust zu kicken? Kommt einfach vorbei!